VidoMed GmbH · Castroper Str. 124 · 44357 Dortmund · Telefon 0231 9920461

Wir lassen uns impfen!

Wir freuen uns über das Impfangebot, das wir als ambulanter Pflegedienst erhalten haben. Bereits 16 unserer Pflege- und Hauswirtschaftskräfte haben schon die erste Impfung mit dem Impfstoff von Astra-Zeneca erhalten. Weitere folgen in den kommenden Tagen.

Trotz der schwierigen und verwirrenden Nachrichtenlage zum Impfstoff von Astra-Zeneca ist die Impfbereitschaft in unserem Team sehr hoch. Schließlich bedeutet eine Wirksamkeit von „nur“ 70 % immer noch einen sehr guten Schutz gegen eine Erkrankung, die lebensbedrohlich sein kann. Auch die Nebenwirkungen, die durchaus unterschiedlich ausgefallen sind, haben die bereits geimpften VidoMedaner tapfer überwunden.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken beim Impfzentrum Phoenix West für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf der Impfungen.

So sind wir im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie wieder einen bedeutsamen Schritt weiter!